Achtung lieber Jimdo-User!

 

Damit die Nachrichten auch bei dir ankommen, musst du deine E-Mail-Adresse in das Kontaktformular einfügen!

 

Wie?

Klicke einfach auf das Formular und füge unten (siehe Bild) deine E-Mail-Adresse ein. Danach kannst du dir sicher sein, dass dich alle Anfragen erreichen.

 

Kontaktformular

Schreiben Sie mir eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei Ihnen melden!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 28
  • #28

    Manfred (Mittwoch, 23 Februar 2022 16:24)

    Hallo Daniel, in Gütersloh sind seid 20.2.22 beide Störche wieder zurück, wie sieht es denn bei dir aus?

  • #27

    uschi (Sonntag, 04 April 2021 12:32)

    hallo Daniel,
    den Weißstorch mit der ringnr.5t674 beobachte ich seit 2 jahren in anstedt bei sulingen im kreis diepholz in diesem jahr kam er sehr früh, schon um den 19. 2. herum als die Kraniche hier unterwegs waren .am 13.3 ist nun eine Störchin eingezogen und er tut sein bestes. im letzten jahr wurden 4 ausgebrütet aber nur 2 groß gezogen die dann prächtig entwickelt im herbst davon flogen.

  • #26

    Manfred (Donnerstag, 18 Februar 2021 14:52)

    Wünsche dir ein gutes Storchenjahr 2021.

  • #25

    Seindo Travel (Dienstag, 27 Oktober 2020 05:00)

    Salam kenal dari Seindo Travel. Dapatkan penawaran terbaik, mulai dari tiket pesawat murah s/d <a href="http://seindotravel.com/">hotel murah</a>.

  • #24

    A.B. (Dienstag, 25 Februar 2020 14:02)

    Weißstorch mit Ringnummer DEW 4T357 wurde am 25.02.2020 am Obersee in Bielefeld-Brake Johannisbachaue gesichtet . Dort ist er mit einem zweiten Storch am Nestbau.

  • #23

    nina (Freitag, 11 Mai 2018 17:30)

    Hallo Daniel, auf jeden Fall schon mal traumhaft schöne Fotos!!! Ich drück die Daumen!!

  • #22

    Doris (Montag, 19 Februar 2018 16:46)

    Hallo Daniel. Vielen Dank für die Nachricht von Rollis Heimkehr. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde Rollis Paten, Rolf, auch darüber informieren. Er ist ja so stolz auf seinen Patenstorch. Alles Gute für die neue Storchensaison und herzliche Grüße. Doris

  • #21

    Helena (Sonntag, 07 August 2016 22:30)

    Hallo Daniel!
    Auch von uns noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft. Es waren schöne, unvergessliche Stunden bei Euch, die auch wir nicht so schnell vergessen werden. Mit lieben Grüßen aus dem Münsterland
    Reinhard und Helena

  • #20

    Storchenelke (Sonntag, 07 August 2016 17:35)

    Noch mal vielen herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft!!! Es war ein wunderschöner Tag unter Storchenfreunden, den wir so schnell nicht vergessen werden!!!
    Herzlichst Elke, Micha und Sammy aus dem Siegerland

  • #19

    cheap oakley sunglasses (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:31)

    $16 to buy cheap oakley sunglasses, lower price but high quality, the office website: http://www.fleetsale.ru/

  • #18

    Manfred (Samstag, 26 März 2016 09:36)

    Hallo Daniel,
    schön das sich deine Storchenpärchen vermehrt haben. Gibt es auch schon ein erstes Osterei? Liebe Grüße aus Gütersloh. Manfred

  • #17

    Manfred (Mittwoch, 17 Juni 2015 10:39)

    Hallo Daniel,
    du bist ein sehr fürsorglicher Storchenvater. Jung-Volierenstörche unter einem Sonnenschirm. Ein schöner, niedlicher Anblick am 12.6.. Bild schicke ich dir. Lieben Gruß.
    Manfred

  • #16

    Storchenelke (Montag, 15 Juni 2015 20:17)

    Hallo lieber Daniel, wie schnell der Nachwuchs mal wieder groß wird! Und einen guten Durchschnitt hast du auch wieder in den Nestern!
    Liebe Grüße aus Kreuztal

  • #15

    Catherine (Dienstag, 05 Mai 2015 20:59)

    Hallo Daniel,
    wieder schöne Fotos, bin ja eigentlich nur ein stiller Beobachter. Freuen uns alles bald hautnah zu erleben!
    LG Cat

  • #14

    Doris (Sonntag, 03 Mai 2015 12:09)

    Hallo Daniel. Das ist ja ein Ding. Die diesjährigen Geschwister von Rolli sind auch am 26.04. zum ersten mal gefüttert worden. Ich drücke deinen Störchen alle Daumen, für Rolli natürlich etwas fester. ;-) Dir wünsche ich, dass es gesundheitlich weiter bergauf geht. Herzliche Grüße Doris

  • #13

    Heidi und Bernd (Mittwoch, 18 März 2015 18:03)

    Hallo Daniel,
    klasse Bilder! Schade, dass das Video nicht zugänglich ist. Kannst Du es bitte von 'privat' auf 'öffentlich' freischalten?
    Schön, dass nun alle Horste wieder von den Vorjährigen besetzt sind.
    Und noch besser, dass es bei Dir nun esundheitlich aufwärts geht. Weiterhin gute Besserung.
    LG Heidi und Bernd

  • #12

    Doris (Sonntag, 01 März 2015 11:01)

    Alles Gute Daniel und ich hoffe, du bist bald wieder fit. L.G. Doris

  • #11

    Doris (Sonntag, 22 Februar 2015 11:52)

    Halllooooh! A277 sollte es sich nur nicht zu gemütlich dort machen. Rolli wird ihr dann hoffentlich zeigen, wer die Chefin dort im Nest ist. Freut mich, dass es dir langsam besser geht Daniel. Ich wünsche dir ein interessantes Storchenjahr. Liebe Grüße und weiterhin alles Gute.
    Doris

  • #10

    Doris (Sonntag, 10 August 2014 10:49)

    Lieber Daniel, ich habe mich schon gewundert weil ich hier nichts Neues lesen konnte. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder auf die Beine bzw. auf die Füße kommst. Vor allem aber, dass alles wirklich gut verheilt und nichts zurück bleibt. Alles Gute und erhole dich gut.
    Herzliche Grüße
    Doris

  • #9

    Manfred (Montag, 04 August 2014 12:08)

    Hallo Daniel,
    ich wünsche Dir eine gute Besserung und das du bald wieder gehen und laufen kannst.
    Da ich oft schon bei den Nestern in der Laake und Ostenland vorbeigeschaut und Fotos machen konnte, würde ich dir gern ein paar zuschicken. Auch ein paar schöne Bilder vom Storchenvater in Gütersloh. Lieben Gruß und alles Gute für Dich !!!

  • #8

    Doris (Montag, 16 Juni 2014)

    Danke dir für deine Nachricht, Daniel. Ich bin gespannt, ob es mal eine Rückmeldung von den beringten kleinen Störchen gibt.
    Es ist kein gutes Jahr, erst dieses nass-kalte Wetter und dann noch die verletzte Störchin bei dir. Ich hoffe, du kannst ihr und ihrem Nachwuchs helfen.
    Herzliche Grüße und alles Gute.
    Doris

  • #7

    Doris Triebe (Dienstag, 13 Mai 2014 23:03)

    Hallo Daniel, ich freue mich riesig über die guten Nachrichten von Rolli. Hoffentlich ändert sich nun das Wetter, wir hatten heute sogar mal Sonne. Ich hatte auch schon Angst um unsere Kleinen, mal sehen, wie viele groß werden. Und bei den Eltern schafft Rolli es bestimmt, ihre Brut gr0ß zu ziehen. ;-)
    Liebe Grüße und alles Gute für alle deine Störche.
    Doris

  • #6

    Doris Triebe (Mittwoch, 16 April 2014 17:16)

    Hallo Daniel, wir sind hier alle begeistert und freuen uns dass Rolli mit dem brüten begonnen hat. Ihr Pate freut sich natürlich ganz besonders. Hoffentlich geht alles gut mit diesem Storchenpaar. Hier werden ganz viele Daumen gedrückt. Danke dir für deine Berichte und Bilder. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest. Liebe Grüße
    Doris

  • #5

    Jürgen Thier (Mittwoch, 02 April 2014 06:57)

    Auf dieser, sehr schönen Seite, bin ich heute zum ersten Mal "gelandet." Wir haben in Hamm seit Jahren nur 1 Storchenpaar über das ich ständig berichte. Entfernung zum Nest ca. 800 mtr. Erstmalig in 2014 kam ein 2. Storchenpaar. Viel Glück und Grüße nach Paderborn. Ich werde diese schöne Seite weiter verfolgen.

  • #4

    Doris Triebe (Dienstag, 01 April 2014 15:53)

    Daniel das eine Störchin aus unserem Nest bei dir abgelesen wurde und vielleicht sogar brütet ist so eine wunderbare Nachricht. Meine Freude ist riesengroß! Vielen Dank fürs Bescheid geben und alles Gute den Laake Störchen.
    Deine Homepage gefällt mir übrigens sehr gut und ich werde mit Sicherheit von nun an immer wieder gucken kommen.
    Liebe Grüße
    Doris

  • #3

    Storchenelke (Freitag, 28 März 2014 10:30)

    Vielen Dank für die gute Berichterstattung, die ich sehr spannend finde und die schönen Bilder!

  • #2

    Storchenelke (Montag, 09 Dezember 2013 18:25)

    Hallo Daniel,
    die Homepage ist mit viel Liebe gestaltet und ich freue mich schon auf die neue Saison, die deine Seiten sicher mit vielen tollen Bildern füllen wird und noch verschönern wird! Über die Verlinkung meiner informatieven Storchenseite habe ich mich sehr gefreut. Danke dafür und viel Erfolg für deine Laake Störche!!!!
    Herzlichst Elke alias *Storchenelke*

  • #1

    laakestorch (Donnerstag, 28 November 2013 15:04)

    Freue mich Über Kommentare und Anmerkungen!